PRANA-Anwendungen

(Arthur Shopenhauer)

yoga-1665173_1920.jpg

Während einer PRANA-Grundbehandlung wird deine Aura untersucht und vollumfänglich gescannt. Hierbei sind energetische Stauung sowie energetische Mängel feststellbar. Zusammen lösen wir deine energetischen Blockaden und sorgen für gereinigte Chakren. Anschließend wirst du mit frischer und positiver Energie versorgt. Meist erfährst du eine gesundheitliche Verbesserung schon während deiner ersten Behandlung. 

Dauer: Ca. 45 - 60 Minuten 

woman-591576_1920_edited.jpg

Stress, Konflikte, Sorgen etc... All dies wird nicht nur in unserer Seele, sondern auch in unserem Körper gespeichert. Das kann nicht nur psychische Auswirkungen bis hin zur Depression aufzeigen, sondern sich auch durch körperliche Beschwerden wie Rücken,- oder Nackenschmerzen bemerkbar machen. In dieser Behandlung werden nicht nur deine Einschränkungen gelöst. Wir fokussieren uns gemeinsam auf die Ursache und fühlen dieser auf dem Grund. Denn erst durch die Behandlung der tatsächlichen Ursache kann man auf die Dauer beschwerdefrei werden.

Dauer: Ca. 45 - 60 Minuten 

Seelische Anwendung

Das Kind in Dir

Schon in der Kindheit werden uns Glaubenssätze innerhalb der Erziehung eingeprägt. "Du kannst das nicht", "Du schaffst das nicht", "Iss deinen Teller leer, damit du groß und stark wirst". und vieles mehr. Diese Glaubensgrundsätze werden im Unterbewusstsein tief verankert und prägen dich ohne, dass du es merkst, bis heute in deinem Alltag, in deinen Entscheidung, in schwierigen Situation sowie bei Herausforderungen. In kleinen Schritten besteht die Möglichkeit diese Verhaltensweisen aufzulösen, um so aus seinem eingeschränkten Zwangsverhalten zu entkommen.

Dauer: Ca. 45 - 60 Minuten 

sun-2571158_1920.jpg

Suchtbewältigung

Ganz gleich welche Sucht du loswerden möchtest. Sei stolz darauf, dass du diesen Schritt nun in Angriff nehmen möchtest: Kaffee, Süßigkeiten, Zigaretten und Alkohol tun unserem Körper besonders auf Dauer nicht gut. Beim Rauchen einer Zigarette speichert das Gehirn ein Glücksgefühl, so auch z.B. bei Süßigkeiten. Dein Verhalten wird im Kopf und in deinen Chakren gespeichert bis dein Körper dir sagt: "Ich will mehr".  Schritt für Schritt können wir in den Behandlungen dein Gehirn und deine Chakren umprogrammieren, sodass deine "Lust" darauf verschwinden wird. Bei den Süßigkeiten besteht schon nach der ersten Behandlung Erfolg. 

Dauer: Ca. 45 - 60 Minuten 

tree-736885_1280.jpg
summerfield-336672_1920.jpg

Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Besonders schwierig ist es genau so Jemanden loszulassen. Man kann die Situation nicht verstehen. Man möchte sie auch gar nicht verstehen - man leugnet diese. Und obwohl man selbst weiß, dass es unmöglich ist, hofft man doch, dass der Verstorbene irgendwie zurückkommen kann. Und dennoch belügt man sich selbst, denn man ist selber in verschiedenen Phasen der Trauerbewältigung. Körperliche Anzeichen wie Übelkeit, Schwäche, Schwitzen und ein erhöhter Pulsschlag können sich bemerkbar machen. Unterdrückte Gefühle und eine Nichtbewältigung der eigenen Phasen in der Trauerbewältigung können bis zur Depression führen... 

Dauer: Ca. 45 - 60 Minuten 

Trauerbewältigung

silhouette-2512805_1920.jpg

Versorge deinen Körper, deine Seele und deinen Geist mit positiver Energie im Alltag. Lerne, wie du zur Ruhe und zur Entspannung vollumfänglich gelangen kannst. Lerne, wie du dich aktivieren und auch motivieren kann. Zusammen lernen wir, was dir gut tut und wie du bestimmte Strategien in deinem Alltag einsetzen kannst, um bestmöglich mit Dir im Einklang zu sein. 

Dauer: Ca. 45 - 60 Minuten 

Meditation & Coaching

Gesundheitserhaltung - Grundanwendung

"Gesundheit ist nicht alles, 
aber ohne Gesundheit
ist alles nichts"